Frohe Weihnachten

Liebe Musikfreunde

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Es war ein aussergewöhnliches, ein sehr spezielles Jahr und hat uns viel abverlangt. Es hat uns in Verzicht geübt, ganz besonders mussten wir auf viele soziale Kontakte und das gemütliche Zusammensein verzichten. Die Corona Pandemie hält uns weiterhin auf Trab, trotz kommenden Impfungen ist noch kein Ende in Sicht. Wir vom Musikverein Veltheim sind jedoch guten Mutes und voller Hoffnung, dass wir unseren Probebetrieb bald wieder aufnehmen dürfen und uns für die Sommerkonzerte vorbereiten können.

Für diese besonderen Herausforderungen braucht es einen starken Zusammenhalt. Für deine Treue und Unterstützung auch in diesem schwierigen Jahr danken wir dir deshalb ganz herzlich!

Wir freuen uns, dich im neuen Jahr bald wieder an unseren Anlässen begrüssen zu dürfen und wünschen dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Bleib gesund!

Dein Musikverein Veltheim