Reise mit uns musikalisch um die Welt!

Für unser Jahreskonzert vom Sonntag, 21. November 2021 reisen wir mit unserem Musikverein in 80 Minuten um die Welt! Mit den Beatles besuchen wir London, treffen unsere grosse Liebe in Paris, tanzen in Spanien zum leidenschaftlichen Paso Doble, treffen kleine und tapsige Elefanten und kämpfen an den Highland Games gegen die Schotten. Du hast grosse Reiselust und spielst ein Blas- oder Percussionsinstrument? Dann packe deine Chance und unterstütze unser Orchester. Die wunderbaren Werke, arrangiert von unserem Dirigenten Walter Greber, begeistern uns Musizierenden genauso wie unsere Zuhörer. Auf unserer Playlist stehen Stücke wie «Beatles Medley», «Baby Ele- phant Walk», «Irish Air Fantasie» und noch viel mehr. Es hat noch offene Plätze – melde dich gleich heute bei unserer Präsidentin Nicole Rubitschon. nicole.rubitschon@bluewin.ch, Tel. 076 395 16 94 Unsere Proben finden ab dem 24. August 2021 jeweils am Dienstag von 19.30 – 21.20 Uhr im Singsaal vom Schulhaus Feld in Winterthur-Veltheim statt. Wer wagt gewinnt; denn das gemeinsame Musizieren ist ein einmaliges Erlebnis!