wichtige Informationen wegen Covid-19

Liebe Freunde und Fans des Musikverein Veltheims

Seit etwas mehr als vier Wochen gilt das vom Bundesrat verordnete Versammlungsverbot für mehr als 5 Personen. Zusätzlich wurde auch unser Proberaum, der Singsaal vom Schulhaus Feld, geschlossen. Aus diesen Gründen dürfen wir seit dem 16. März 2020 physisch nicht mehr zusammen proben. Gestern Nachmittag hat nun der Bundesrat beschlossen, dass das Versammlungsverbot bis mind. am 08. Juni 2020 bestehen bleibt.

Somit dürfen wir Euch auch nicht mit unserer Musik an den Sommerkonzerten vom 12. Mai und 02. Juni 2020 verwöhnen. Ebenfalls abgesagt wurde das Dorffest Veltheim vom 15. - 17. Mai 2020.

Wir alle hoffen, dass der Bundesrat das Versammlungsverbot ab 08. Juni 2020 lockert, so, dass wir wieder gemeinsam im selben Raum proben dürfen und unsere Sommerkonzerte sowie der Städtische Musiktag stattfinden können!

Hier sowie auf Facebook und Instagram findet Ihr immer die wichtigsten News zu unseren Anlässen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen an unseren Konzerten. Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit. Bleibt Zuhause und vor allem bleibt gesund!