Riesenchance für Musizierende

Für das Jahreskonzert am 17. November 2019 setzte der Musikverein eine grossartige Idee in die Tat um – der Verein suchte über den Gallispitz und sozialen Medien Jugendliche und Erwachsene, welche ein Blas- oder Perkussionsinstrument spielen. Sie erhielten die Möglichkeit, sich zusammen mit den Vereinsmitgliedern auf das kommende Jahreskonzert vorzubereiten und das bestehende Orchester für diesen Anlass zu unterstützen.

Der Bericht im Gallispitz und den sozialen Medien stoss auf reges Interesse bei verschiedenen Musikfreunden im Stadtkreis Veltheim, gleich sechs Musikerinnen und Musiker verstärken den Verein am Jahreskonzert vom Sonntag, 17. November 2019. Welch Freude und Erfolg!

Aufgrund der erfolgsversprechenden Anmeldungen wird der Verein auch für das Jahreskonzert 2020 diese Projektidee wiederholen. Das Thema für das Konzert 2020 lautet "Amerika – von Canada nach Brasilien"

Sie wollen unseren Verein ebenfalls musikalisch unterstützen und am nächsten Projektkonzert teilnehmen? Melden Sie sich gleich jetzt, Anmeldungen nimmt Präsidentin Nicole Rubitschon jederzeit gerne entgegen.

Wer wagt, gewinnt, denn das gemeinsame Musizieren ist ein einmaliges Erlebnis!